22 4 NGS Malwettbewerb

Die Nachbarschaftsgrundschule Götzingen ist eine einzügige Grundschule in einem Teilort der Stadt Buchen.            GSB Zertifikat 2019

Buchen liegt im Neckar-Odenwald-Kreis im Norden von Baden-Württemberg.

Der Name Nachbarschaftsgrundschule bringt zum Ausdruck, dass neben den Götzinger Kindern auch Schülerinnen und Schüler
aus den Nachbargemeinden Eberstadt und Rinschheim unsere Schule besuchen.

Schulträger ist die Stadt Buchen, in der sich sechs Grund- bzw. Grund- und Hauptschulen befinden.

k Logo Schule

Sie erhalten hier einen Einblick in das Schulleben und die zugrundeliegenden Zielvorstellungen.

Förderverein

Der Förderverein, das sind wir: Eltern, Lehrer/innen und Bürger/innen, die sich der Schule verbunden fühlen. Werden Sie jetzt Mitglied!

Wir sind Götzingen!

24 Einladung Schulfest

Zu unserem Schulfest am Freitag, dem 19. April 2024, laden wir die Bevölkerung der drei Schulgemeinden herzlich ein. Das Fest startet ab 14.30 Uhr in der Turn- und Festhalle. Es wird ein kleines Programm auf der Bühne geben, eine Rallye durch Götzingen sowie einen Bücherbasar im Schulhaus.

Termine

Hier finden Sie Informationen zu allen Terminen rund um die Nachbarschaftsgrundschule Götzingen...

Links

Hier finden Eltern und Schüler/innen nützliche und interessante Links zu den verschiedensten Themen.