Hier finden Sie interessante Links rund um die Nachbarschaftsgrundschule Götzingen.

www.kultusportal-bw.deInfodienst für Eltern

Informationen für Eltern rund um Schule, Jugend, Kultur und Sport finden Sie beim Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg.

www.jugendschutz.netwww.jugendschutz.net

jugendschutz.net kontrolliert das Internet und sorgt für die Einhaltung des Jugendschutzes. Bei der Fülle problematischer Angebote sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Hinweise auf Verstöße nehmen wir über unsere Beschwerdestelle (Hotline) entgegen.

www.chatten-ohne-risiko.deChatten ohne Risiko

Auf dieser Webseite werden ausgewählte Kommunikationsdienste beschrieben und eine Übersicht über die jeweiligen Sicherheitsmaßnahmen sowie positive und negative Aspekte gegeben. Eine zusammenfassende Beurteilung der Sicherheit erleichtert Ihnen die Auswahl eines guten Angebots.

Sicherer Schulweg

Beim Schulwegtrainer finden Eltern und Kinder viele praktische

Tipps und hilfreiche Informationen, um den Schulweg sicher zu meistern.