Die Förderung körperlicher Fitness ihrer Schülerinnen und Schüler ist der Nachbarschaftsgrundschule Götzingen sowie auch dem Förderverein ein großes Anliegen. Zur Verbesserung der Voraussetzungen dafür hat der Förderverein der Schule erneut einen beträchtlichen Betrag zur Verfügung gestellt: Für fast 900 € wurden neue Pausenhofspielgeräte angeschafft. Damit alles ordentlich und praktisch aufbewahrt werden kann, wurde ergänzend ein zweckmäßiges Gerätehäuschen im Wert von rund 3000 €, angefertigt von der örtlichen Schreinerei Holderbach, im Pausenhof aufgestellt.

k 20 Spielhtte

Gemeinsam mit Schulleiter Harald Ockenfels und der Vorsitzenden des Fördervereins, Manuela Seitz, freuen sich die Schülerinnen und Schüler der Nachbarschaftsgrundschule Götzingen über viele neue Spielmöglichkeiten während der Pausen.