Nach gut achtmonatiger Vakanz ist die Schulleiterstelle in Götzingen wieder besetzt: Stefanie Kautzmann, die das Amt nach dem Weggang von Harald Ockenfels im April des letzten Jahres kommissarisch übernommen hatte, lenkt nun seit 17. Januar auch offiziell die Geschicke der Nachbarschaftsgrundschule.

Stefanie Kautzmann ist seit 2015 an der NGS, deshalb war sie Kindern, Eltern und Kollegium bereits wohlbekannt und die Freude war groß, sie nun als Schulleiterin begrüßen zu dürfen.

Im Moment wird der Schulalltag noch stark von Corona bestimmt, aber in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft möchte Stefanie Kautzmann wieder alte und neue Vorhaben für die Schülerinnen und Schüler in Angriff nehmen, sei es nun die weitere Vorantreibung der Digitalisierung, die Projektwoche mit Schulfest oder neue soziale Projekte.